1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele München Gruppe erzielt Zuwächse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Tele München Gruppe (TMG) hat im vergangenen Geschäftsjahr Steigerungen bei Umsatz und Ertrag erzielt und in allen Geschäftsfeldern Zuwächse verzeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele München Gruppe erzielt Zuwächse

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Serien, Filme, Sendungen, etc. der TMG, von denen sie an die Sender Lizenzen verteilen, bzw. verkaufen können?
    Ich war eben schon auf der TMG-Seite nach der Suche einer vollständigen Auflistung, aber da blicke ich nicht durch. Die Seite besteht fast nur aus englischen Fachbegriffen. :eek: Ich glaube da findet man nichts...
    Gäbe es sonst irgendwosonst eine Möglichkeit einen Überblick zu bekommen. Mich würde das nur mal interessieren, um zu gucken, wie viele und welche Serien, Filme usw. sie lizenzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010

Diese Seite empfehlen