1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele + Italia unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fantaaahstik, 22. Mai 2002.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Fast das komplette Paket von Tele + Italia auf Eutelsat sendet gerade unverschlüsselt. Wer der italienischen Sprache mächtig ist, kann sich über Shreck, Scary Movie 2 etc. freuen ... oder auch über Cartoon Network, MTV, ...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    ...un das schöne ist: man muß noch nicht mal perfekt italienisch sprechen. Denn die Tele+ Kanäle senden ausnahmslos in Zweikanalton (die Originalsprache ist immer dabei).

    Nachtrag: hab's gerade mal getestet. Das Paket ist wieder verschlüsselt!
     
  3. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Yep, leider... allerdings hat meine dbox 2 den Zweikanalton leider nicht erkannt... wieso sollte sie auch ... :-(
     

Diese Seite empfehlen