1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus (Zwickau) DSF u.a

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von malle72, 23. Dezember 2008.

  1. malle72

    malle72 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    tt-micro C201
    Anzeige
    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich beziehe digitales Kabelfernsehen über Tele Columbus, jedoch kann ich einige Sender nicht empfangen, darunter sind DSF,MTV,Viva. Laut Hompage von Tele-Columbus sollten diese Sender aber dabei sein. Bei DSF und Mtv seh ich nur eine Meldung Conax CA kein Zugriff.
    Ich habe auch angerufen bei Tele-Columbus, jedoch wurde ich da nicht schlauer, Sie wollten das Signal nochmals rausschicken und ich sollte doch die Woche über den Reciver eingeschalten lassen und auf einen verschlüsselten Programm stehen lassen. Was jedoch bisher keinen Erfolg brachte.
    Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen, würde mich sehr freuen.:)

    grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus (Zwickau) DSF u.a

    Du hast aber ein Abo für die Privat Sender?! (kostet 4,99€/Monat)
     
  3. malle72

    malle72 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    tt-micro C201
    AW: Tele Columbus (Zwickau) DSF u.a

    ja, ich habe ein Vertrag, der nennt sich TC 3er Digital Plus
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus (Zwickau) DSF u.a

    Bei mir läuft alles.

    Viva und MTV laufen bei über den alten, als auch den neu zugeschalteten Transponder.
     
  5. malle72

    malle72 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    tt-micro C201
    AW: Tele Columbus (Zwickau) DSF u.a

    Hi, ich habe heut nochmal mit Tele-Columbus telefoniert, er meinte, er könne nix anderes machen, als das signal nochmals rauszuschicken. Wenn dann immer noch nix kommt, müßte ein Techniker sich der sache annehmen.
    Ich selbst kann wohl außer den reciver auf Werkseinstellung zurücksetzen nix machen ? Das war zumindest das, was der mitarbeiter meinte, was ich probieren sollte, aber das hab ich im vorfeld schon einige male probiert.

    grüße und Frohes Fest
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus (Zwickau) DSF u.a

    Dann musst du wohl den Techniker anrücken lassen, TC betreibt ja das Netz also haben sie auch dafür Sorge zu tragen daß alles funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen