1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus zu Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tk1524, 10. September 2008.

  1. tk1524

    tk1524 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,

    dies ist mein erster Beitrag und fange gleich mit einem Problem an, was ich zurzeit habe.

    Zurzeit ist es so, das ich digitales fernsehen und internet von tele columbus bekomme. Im wohnzimmer haben wir schon, das kleine abo von telecolumbus für das türkische paket. Jedoch würde ich auch gerne in meinem zimmer die türkischen kanäle schauen wollen. Deshalb habe ich mich informiert und bei unitymedia gibt es eine größere auswahl, weshalb ich gerne das neue abo bei unitymedia machen würde. Ich habe auch schon einen verfügbarkeitscheck gemacht und es ist bei mir verfügbar.

    Wenn ich das abo bestellen würde, würde es bei mir laufen? Denn ich möchte das nicht so recht glauben! Wie soll das gehen? Oder muss irgendetwas umgestellt werden? Und wenn ja, wie geht das vonstatten?

    Ich danke euch erstmal!

    Viele Grüße
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Tele Columbus zu Unitymedia

    Kannst du denn die gewünschten Kanäle bei dir empfangen?
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Tele Columbus zu Unitymedia

    Verfügbarkeitschecks sind oft nicht sehr aussagekräftig, kannst meisst vergessen, wenn du TC Kunde bist kannst dich auch nur an diesen wenden.

    Den Kabelanbieter wechseln ist als Mieter nicht möglich.
     
  4. tk1524

    tk1524 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Tele Columbus zu Unitymedia

    Ich habe gerade nochmal einen suchlauf gemacht ob ich die Kanäle von unitymedia auch empfange. LEIDER NEIN!

    Tja kann man wohl nichts machen! Warum der Mietverein gerade TC ausgewählt hat ist mir unverständlich!
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Tele Columbus zu Unitymedia

    Alles eine Geldfrage seitens der Wohungswirtschaft und Kabelanbieter, wer es bezahlen darf ist auch klar, wir!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Tele Columbus zu Unitymedia


    Schmiergeld und Bestechung getarnt als "Provision"!
     

Diese Seite empfehlen