1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tele Columbus plant in den kommenden Jahren die Ausweitung seiner Geschäftstätigkeiten. Die Produktpalette soll dabei nach dem Vorbild anderer Netzbetreiber um Mobilfunk- und Video-on-Demand-Produkte ergänzt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Wow. 2015 soll wohl das Jahr von Tele Columbus werden. Columbus möcht dies, Columbus möchte das....
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Man wie "revolutionär" im Jahre 2015 den Willen erklärt und eine Zeit danach, in das Mobilfunkgeschäft eingestiegen.
    Irgendwoher hat man da auch noch Schlagworte wie VOD gefunden, hossa olé.

    Machen andere allerdings schon Jahre.....
    Aber macht ja nix.

    Cloud-Computing die nächste PR-Blubber?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Als nächstes wollen sie vielleicht auch Indien erobern und landen dann auf dem falschen Kontinent. :LOL:
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Wer weiß... Durch Kontinentalplattenverschiebung driftet dann Südostasien schneller ab als bei Telecolumbus die Kunden.
    Ergebnis, in Afrika gelandet, mitten im Busch.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Muss man im (kommenden) Wertpapier Geschäft sich nicht auch an die bunten Prospekte halten? Sonst könnte das Anlegertäuschung sein.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Ja, ich erinnere an die Hildesheimer Metabox AG. Die wanderten dann in den Knast, weil sie mit (im Nachhinein als falsch herausgestellten) Ankündigungen den Börsenkurs nach oben trieben.

    Bemerkenswert finde ich, dass noch bevor das Gerücht der Abwanderung von weiteren Zehntausenden Wohneinheiten von Telecolumbus an Unitymedia nun der Börsengang von TC schnell durchgepeitscht werden soll.
     
  8. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Bisher wurde das Gerücht zur Nassauischen Wohnstätte ja noch nicht bestätigt. Und auch wenn es zum Wechsel zu UM kommen sollte entscheiden 40000 Kunden mehr oder weniger sicher nicht über eine Termin zum Börsengang. Da ist das Börsenumfeld doch etwas wichtiger.
    Hier sehe ich schon eine Notwendigkeit, um bei zukünftigen Gestattungsverhandlungen den Zuschlag zu erhalten und sich gegen Mitbewerbern durchzusetzen.Sie sollten hier mal nicht nur mittel-bis langfristig handeln, sondern kurzfristig diese Marktnotwendigkeit ins Auge fassen.
     
  9. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    Leider ist keiner mehr da, der das verhindert:
    Nach der Plage - Buch ueber die Kabelbranche
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele Columbus will in Mobilfunk- und VoD-Markt einsteigen

    TC bekommt wohl langsam Pupengang...:D...
     

Diese Seite empfehlen