1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus verlässt Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Der TV-Kabelnetzbetreiber Tele Columbus will sich ganz aus Niedersachsen zurückziehen. Die Unternehmenszentrale in Hannover soll bis Mitte des Jahres geschlossen werden, wie es in Firmenkreisen hieß.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Tele Columbus verlässt Niedersachsen

    Wenn man aus der Überschrift "Nieder" gestrichen hätte, wäre es auch für mich eine freudige Nachricht gewesen.. So aber :(
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus verlässt Niedersachsen

    Ich glaube wenn da statt Niedersachsen Deutschland stehen würde wäre es vielen ausnahmsweise mal recht. Weg mit dieser Heuschreckenplage !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus verlässt Niedersachsen

    Oder statt Niedersachsen einfach Deutschland. :D
    Sollen die doch in China ihr Glück versuchen, da gibts genu potenzielle Kunden die sie ärgern können.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Tele Columbus verlässt Niedersachsen


    Ich mag TeleColumbus auch nicht!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus verlässt Niedersachsen

    Das war doch der Deal... KabelDeutschland bekommt die EWT-Netze in NDS. TC übernimmt dafür in Ostdeutschland Primacom-Netze und Netze mit bisheriger KD-Zuführung in Ostdeutschland.
    Damit hat sich die TC als 4 größter Anbieter etabliert. Rückzug ist was anderes.
     

Diese Seite empfehlen