1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus und Sky planen Kombiangebot - Web, TV und Telefon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus will ab März mit dem Pay-TV-Anbieter Sky kooperieren. Das gab Tele-Columbus-Geschäftsführer Dietmar Schickel auf der Euroforum-Jahrestagung "Zukunft der Kabelnetze" bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele Columbus und Sky planen Kombiangebot - Web, TV und Telefon

    Da läuft es hinaus.
    Sky will was von Telefon + Internetkuchen abhaben,nur UM ist etwas größer und ist nicht von Sky abhängig!
    Deswegen kein Sky HD bei Unitymedia
    Ich habe es geahnt.
    Also doch technisch möglich und die Kapazitäten da.
    Ich kann mich nur noch totlachen über diesen Sauhaufen Sky:D:D:D:D:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tele Columbus und Sky planen Kombiangebot - Web, TV und Telefon

    Was Du alles für einen Nonsens aus der Meldung ableitet.

    TC arbeitet mit Sky zusammen, UM will das nicht. Das ist die einzige Ableitung die man machen kann.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Tele Columbus und Sky planen Kombiangebot - Web, TV und Telefon

    (1) Eben. Deshalb gibt es ja auch bei TC (zumindest bei uns) immerhin schon mal 8 HD-Programme von Sky im Kabel.

    (2) Da war doch vor einiger Zeit mal was..., hängt wohl auch mit der Personalie 'Parm Sandhu' zusammen... ;) , aber der Nachfolger scheint immer noch auf den vorgefertigten Gleisen zu fahren... :(
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tele Columbus und Sky planen Kombiangebot - Web, TV und Telefon

    Das war doch jetzt von dir ironisch gemeint, oder?

    Wenn Ja, dann :D

    Wenn nein, dann ... dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ..
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele Columbus und Sky planen Kombiangebot - Web, TV und Telefon

    Das scheint bei Liberty generell so zu sein, bei upc in Österreich, neben UM die andere liberty Tochter, kommt Sky auch nicht ins Netz.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen