1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus und Kaon kooperieren bei HDTV-PVR-Hybrid-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hannover/Seoul - Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus arbeitet mit dem Set-Top-Boxenhersteller Kaon bei der gemeinsamen Entwicklung eines HDTV-PVR-Hybrid- Receivers zusammen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tele Columbus und Kaon kooperieren bei HDTV-PVR-Hybrid-Receiver

    Ich habe einige Wochen mit einem Kaon HD Receiver gelebt.
    Eigentlich machte er nur ein gutes Bild der Rest ist Mittelmaß und schlechter.
    Die Anleitung, die den Namen nicht verdient, ist grotten schlecht überstetzt.Eine Leistungsbeschreibung sucht man vergebens.
    Dazu sollte Kaon mal eine Deutsche Home Page aufbauen.
    Bei uns nennen wir ihn liebevoll "den Kaos Receiver":p
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Tele Columbus und Kaon kooperieren bei HDTV-PVR-Hybrid-Receiver

    Passt doch zu TeleChaosbus, Krüppelgeräte für ein verkrüppeltes Kabelnetz.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen wirklich behinderten (mir fiel nichts anderes ein)
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tele Columbus und Kaon kooperieren bei HDTV-PVR-Hybrid-Receiver

    Sehr seltsamer Hersteller, von dem habe ich bisher noch nie was gehört.
    Aber der Eine Receiver sieht aus wie ein Pace und der andere sieht aus wie ein Technisat. :D

    Wenn ich das lese IP-Streaming bekomme ich gleich einen Lachkrampf. Ich habe von TC eine 10000er leitung und die läuft noch nichteinmal Stabil.
    Da wollen die Anfangen mit IP-Streaming.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen