1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus: Schnelles Internet im Münchner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.424
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitte April will KMS im Münchener Kabelnetz die Zukunft einläuten. Die Tele-Columbus-Tochter wird nicht nur Internetgeschwindigkeiten von bis zu 400 Mbit/s möglich machen sondern auch das Kabelfernsehen teilweise digitalisieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.507
    Zustimmungen:
    16.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei KMS längst digitalisiert!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.747
    Zustimmungen:
    25.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man meint damit, dass man gewisse Sender nur noch digital anbietet.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.507
    Zustimmungen:
    16.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja sicher, aber als Außenstehender könnte man da auf einen ganz anderen Schluss kommen.
    Was mich wundert ist das man dort rbb noch analog eingespeist hatte. der flog hier schon raus als er noch ORB hieß und der Sender nicht analog ins Kabel eingespeist werden durfte.
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    Wird ja auch Zeit dass im Kabel endlich mal was passiert , da stellen die IP TV Anbieter Zattoo&co ja ihre Pakete in besserer Qualität zusammen als die KG-s in deren Basisangeboten ohne Zusatz-abos ....