1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus/Primacom: Erfolg von CI Plus nachhaltig prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Grundsätzlich wollen Tele Columbus und Primacom CI Plus unterstützen. Jedoch hat der CI-Nachfolgestandard auch Folgen, die bislang nicht abgesehen werden können, sagte Hannes Lindhuber, Pressesprecher der Tele-Columbus-Gruppe und der Primacom AG, gegenüber DIGITAL FERNSEHEN im Interview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus/Primacom: Erfolg von CI Plus nachhaltig prüfen

    Die sollen bloß ihre Klappe halten, gerade TeleColumbus mit seinen verheirateten NDS Karten

    Würde TC sein Versprechen einhalten, Conax nicht zu benachteiligen: Kritik an anderen: gerne gesehen, aber so? LOL
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Tele Columbus/Primacom: Erfolg von CI Plus nachhaltig prüfen

    Wenn ich bei TC wäre, würde ich ein Giga Cam Blue mit der neuen Software laufen lassen.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus/Primacom: Erfolg von CI Plus nachhaltig prüfen

    ich hab gleich gekündigt
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele Columbus/Primacom: Erfolg von CI Plus nachhaltig prüfen

    :D
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Tele Columbus/Primacom: Erfolg von CI Plus nachhaltig prüfen

    Mit Software meinte ich natürlich die Firmware (1.22)
    Für jedes Problem (Hier: Ci+ und NDS) gibt es eine Lösung... und umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009