1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Für das HDTV-Programmangebot des Kabelnetzanbieters Tele Columbus gibt es nun auch einen passenden zertifizierten Receiver. Im Gegensatz zu den eher bescheidenen Receivern, die etwa bei Kabel Deutschland zum Digitalpaket gebundelt werden, geht Tele Columbus aufs Ganze.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Da man weiß das Receiver (oft) mit fehlerhafter Firmware ausgeliefert wird wäre ein deutscher Internetauftritt von KAON pflicht.Diesen gibt es aber nicht.Der Service über KAON.net ist nicht wirklich zu gebrauchen.Daher ist es verwunderlich das TC ausgerechnet diesen Receiver zur Pflicht macht.
    Ich würde die Finger von KAON lassen!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.597
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Der Receiver taugt aber auch nichts wenn man noch Sky oder die nur in Conax verschlüsselten MTVs nutzen will.
    Also besser die Finger weg von solchen propitären Receivern!
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Dazu habe ich schon im alten Jahr was im kdgforum geschrieben. Das KDG nicht mal auf so etwas kommt? DF sollte das Teil auf jeden Fall testen. Sicherlich sind da aber auch einige Gängelungen eingebaut.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.597
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Einige? Das ist ein HD+ Receiver der nur für (TC) NDS verschlüsselte Sender geeignet ist, CI Fehlanzeige.
    So ein Receiver sollte heutzutage verboten werden! Wer stellt sich schon zwei Receiver hin?
     
  6. julchen82

    julchen82 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Ist doch schon in Arbeit ;). Wartet mal auf den neuen KDG zertifizierten Humax. Hat so ziemlich alles mit bei was das Teil von TC hat.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.597
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Na das hoffentlich mal nicht!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Vor allem, 12€ auf Lebenszeit!
    Das ist der Hammer oder läuft wie bei einer Mietküche im Neubau irgendwann einmal die Zahlung aus?
     
  9. Digiwölfchen

    Digiwölfchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

    Ich wollte mir das Ding mal näher ansehn, aber bei kaon.net werde ich nicht fündig. :( Und die offizielle Seite kaonmedia.com lädt nicht weil sie nen Trojaner enthält. :eek: Fängt ja super an.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tele Columbus: Neuer Hybrid-Kabelreceiver mit HDTV

     

Diese Seite empfehlen