1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.676
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden des Kabelnetzbetreibers Tele Columbus können sich über ein breiteres Angebot an HD-Programmen freuen. Der Anbieter nimmt die Sender Spiegel TV Wissen HD und AXN HD in sein Programm auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Wenn ich das wieder lese kommt mir als Sky Abonennt das große .otzen!
     
  3. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    AXN HD und Kabel 1 Classics HD wären bei UM auch mal langsam Angebracht.
    Ebend so hätte ich auch nichts, wenn ein paar Dukusender in HD kommen würden.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Worüber willst du dich denn bitte beschweren. Inhaltlich hat Sky ja wohl mit Abstand das beste HD-Angebot überhaupt. AXN HD wegen ein oder zwei interessanter Serien aufzunehmen, ist reine Verschwendung. Dann lieber ein Sony-Deal und die Serien auf Sky Atlantic HD sauber präsentieren.

    Ich bin voll zufrieden. Auf den einen oder anderen Sender kann ich verzichten. Und jetzt kommt ja noch Sport1+ HD, kann man voll zufrieden sein. ;)
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Hmm, RTL Nitro, RTL 2 HD u. Super RTL HD wären mir lieber...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.605
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Warum? Die Sender will so mit Sicherheit kein Sky abonennt haben wollen! Zumal AXN auch noch gestrichen wird.:rolleyes:
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Ich finde gerade bei TC siehts doch HD mässig was Kabel angeht echt ganz gut aus. Also ich meine alle ÖRs sind in HD drin (siehe KDG und UM) und was Sky angeht, fehlen doch auch nur Fox und TNT Serie in HD. Alle Film und Doku Sender von Sky sind in HD bei TC verfügbar. Das ist mehr als bei den Anderen. Das muss man doch mal echt sagen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Und wenn er bei Sky kommt, ist es dann wieder eine Evolution im HD Sektor, klasse Sender, super Filme, Serien die man lange nicht mehr gesehen hat, einfach top :D
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Ich denke nicht, denn bisher hat Sky tatsächlich nur Sender in HD aufgenommen, die es auch wert sind, in HD auszustrahlen wegen ihrer Inhalte. TNT Serie HD oder Sport1+ HD sind AXN HD oder Romance TV HD sicher vorzuziehen.
     
  10. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

    Glaube nicht alles was Du liest.
    Ich z.B. bin bei TC und habe nicht alle ÖR in HD und bei Sky fehlen auch fast alle in HD.:(
     

Diese Seite empfehlen