1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus lockt seine Kunden ab sofort mit höheren Internet-Bandbreiten bei gleichzeitigen Preissenkungen. Außerdem reduzieren sich die Preise für sämtliche Doppel-Flatrates in den ersten drei Vertragsmonaten auf 19,99 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    Die sollen mal lieber neue Hd Sender an den start bringen..dann werd ich (vielleicht) auch Kunde...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    Du bist echt Masochist. Hast Sat und verschwendest Gedanken an Kabel oder THE....
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    Zieh in 3 Wochen um..und ob meine Sat Antenne da noch unentdeckt bleibt muss ich erst mal abwarten.. außerdem, meine schöne KDG Sat Zuführung ist ja nächstes Jahr auch hinfällig..also such ich mir nen Anbieter der TNT Film HD hat..haben aber nicht so viele..
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    Hast das nicht vorher geprüft? Wäre für mich persönlich ein Kriterium für eine Wohnung.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    Stimmt, das muss man vorher abklären.Besonders wenn man solche Ansprüche stellt;)
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    15€ für Internet 16k ist definitiv nicht zu toppen.
    Und vor 2 Jahren war die TC noch Apotheke.
    Wie die Zeiten sich ändern.....:winken:
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

    Die haben über 20 HD-Sender im Angebot. Sky komplett und die großen Privaten. Davon können andere Kabelkunden nur träumen.
     

Diese Seite empfehlen