1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Syntax, 1. Juli 2009.

  1. Syntax

    Syntax Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C, NA Fox C, iFox-TC, DVR-9900c, Thomson DCI 12Pre, DBox1, DBox2, Samsung DCB S305G, FRITZ!Media 8040 WLAN
    Anzeige
    Hallo,

    dann möchte ich mich hier bei euch mal eintragen mit meinen Forum.

    Wie der Titel schon sagt ist es ein Forum zum Kabelnetzbetreiber Tele Columbus.

    Wenn ich ehrlich bin, ist Werbung nie so mein Ding gewesen. Mittlerweile sind wir aber recht gross geworden und man sollte dieses Forum vielleicht auch hier erwähnen für die einen oder anderen.

    Bei direkten Problemen versuchen wir auch zwischen Mitglieder "Kunden" und dem Unternehmen zu vermitteln, was uns in dem einen oder andere Fall doch schon gelungen ist.

    Alles weitere kann man dem Forum entnehmen, des wegen nachfolgend noch unsere aktuelle Statistik und der Link zum Forum.

    Statistik:
    1 688 Mitglieder - 1 626 Themen - 21 875 Beiträge (25,55 Beiträge pro Tag)

    Schaut doch einmal rein und überzeugt euch selber...

    Link:
    Startseite - Tele Columbus Forum

    Gruß
    Thomas Grupski - telecolumbus-forum.de

    EDIT://
    PS.: Ich freue mich auf eure Meinungen oder eventuelle Verbesserungsvorschläge. Kritik kann hier natürlich genauso an den Mann gebracht werden wie alles andere (mit Zurückhaltung) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Syntax

    Syntax Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C, NA Fox C, iFox-TC, DVR-9900c, Thomson DCI 12Pre, DBox1, DBox2, Samsung DCB S305G, FRITZ!Media 8040 WLAN
    AW: Tele Columbus Forum

    Hmmm,

    keine Einwände :) Falls euch doch noch was einfallen sollte, schreibt es doch einfach hier nieder!

    LG
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  3. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele Columbus Forum

    Habe mal dein Impressum angeschaut. Du bist Österreicher oder Deutscher?
    Was ist dein Forum? Eine unabhängige Plattform oder doch ein Offizielles Forum von Telecolumbus?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Tele Columbus Forum

    Heidenreich es gibt nur 2 Foren die
    direkt von Kabelanbietern betrieben werden.

    Das ist zum ersten das KabelBW Forum mit MA dieser Firma.
    Und das Primacom Forum,allerdings ohne MA der Firma und
    wird auch sonst nix supportet,nur das es auf deren Servern liegt.

    Weder das KDG noch das TC Forum wird vom jeweiligen KNB betrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2010

Diese Seite empfehlen