1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus führt Gespräche zu weiteren Übernahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während der FRK-Verbandsvorsitzende Heinz-Peter Labonte auf seinem Kabelkongress in der letzten Woche kleinere Kabelbetreiber beschwor, nicht zu verkaufen, soll er Gerüchten zufolge für die von ihm vermarkteten 50000 Wohneinheiten seit Wochen bereits Verkaufsgespräche mit dem drittgrößten Netzbetreiber Tele Columbus geführt haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wettbewerb gibt es so oder so nicht im Kabel. Der Kunde muss das System akzeptieren, das der Netzbetreiber ihm bietet. Wird dieser verkauft, müssen neue Gegebenheiten akzeptiert werden. Alternative wäre nur (wer von Mieterseite her darf oder kann) auf IPTV, auf SAT oder demnächst DVB-T 2 zu wechseln.
     
  3. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    TC soll lieber mal die noch 3 fehlenden HD Öffis im Kabel für die lieben zahlenden Künden freischalten als nur auf Heuschrecken-Kurs zu gehen !
     
  4. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus führt Gespräche zu weiteren Übernahmen

    Mit 50 000 WE von Labonte kann TC aber wieder ein paar Pünktchen für die Stabilität der Aktie einholen.
    Eine Meldung, das nun endlich flächenwirksam die drei fehlenden öffentlich rechtlichen Sender in HD eingespeist werden bringt für die Aktie nichts und Kundenfreundlichkeit hat heutzutage nur einen kleinen Stellenwert.
     

Diese Seite empfehlen