1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus erhöht Geschwindigkeit für Breitband-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.384
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tele Columbus bietet Neukunden schnellere Internetanschlüsse. Der Kabelnetzbetreiber erhöht die maximale Surfgeschwindigkeit je nach Tarif auf bis zu 150 MBit/s.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tele Columbus erhöht Geschwindigkeit für Breitband-Anschlüsse

    Vollkommen uninteressant!

    Wichtiger wären Informationen von unseren
    Kabelnetzbetreiber zum Thema
    Aufschaltung fehlender HD Sender


    EinsPlus HD
    Tagesschau24 HD
    EinsFestival HD
    ProSieben Maxx HD
    Deutsches Musik Fernsehen HD
    Disney Channel HD
    N24 HD
    Anixe TV HD
    ServusTV HD endlich für alle Kunden flächendeckend

    Zweitrangig:
    1-2-3.tv HD
    Sonnenklar TV HD
    pearl.TV HD(noch nicht mal in SD vorhanden)

    Fehlende Sky HD Sender im TC Kabel :

    Spiegel Geschichte HD
    Fox HD
    TNT Glitz HD
    Disney Junior HD
    AXN HD
    E! ENTERTAINMENT HD
    Universal Channel HD
    Pro Sieben Fun HD
    SPORT1 US HD
    Sky 3D

    u.a.
     
  3. schenk-christian

    schenk-christian Silber Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Tele Columbus erhöht Geschwindigkeit für Breitband-Anschlüsse

    Wichtig wäre mal erstmal eine stabile Internetverbindung und stabiler Fernsehempfang bei Regen und Gewittern. Weil erst die Hausaufgaben erledigen, dann kann man mal über höhere Geschwindigkeiten reden. Aber zum Glück wechselt die Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE ab Oktober zu Telekom/Congstar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  4. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele Columbus erhöht Geschwindigkeit für Breitband-Anschlüsse

    Da DIGITALfernsehen die Meldung zu den neuen Geschwindigkeiten bei TC doch recht spät nach anderen gebracht hat ist es sinnvoll im Thread "neues zu TC" zu diesem Thema weiter zu diskutieren, da dort die Diskussion schon länger läuft. Doppelte Post's bringen keine neuen Erkenntnisse.:)
    Tele Columbus erneuert gerade seine Home Page, um Antworten zugeben: http://www.telecolumbus.de/home/

    Edit: Jetzt sind die neuen Tarife drin. Und bei 16Mbit/s sind im Upload nur 1Mbit/s erhältlich.Diese Klarstellung haben wir nun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  5. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele Columbus erhöht Geschwindigkeit für Breitband-Anschlüsse

    Öhm - von der Internetverbindung mal ganz abgesehen, aber ein Programmausfall bei Starkregen / Gewitter / Schneefall lässt sich leider nie vermeiden! Entweder fällt das Programm bei der Aussendung zum Satelliten aus oder eben an der Empfangszentrale - je nachdem, wo das Unwetter runtergeht. Große Satspiegel haben vllt. mehr Reserven als die private 80er Schüssel am Balkon, aber irgendwann ist auch die aufgebraucht und das Signal kippt weg. Egal ob der Anbieter nun Telekom, UM, KDG oder Peng heisst. :winken:
     

Diese Seite empfehlen