1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus bietet jetzt ein HD-Starterpaket inklusive standardauflösender digitaler Programme für seine Analog-TV-Kunden an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    "Für Kunden, die bereits über einen digitalen Kabelanschluss verfügen, ändert sich nichts, sagte der Sprecher weiter. Diese können bereits die Öffentlich-Rechtlichen sowie RTL HD und Vox HD empfangen."

    Gequirlte Schei*e! M.W. gibt es doch gar keinen (reinen) digitalen Kabelanschluß. Ach ja, hier liegt ein (digitaler) Kabelanschluß, aber von den HD-Programmen der ÖR s ist nichts zu sehen. Und von RTL HD und VOX HD natürlich auch nicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Also ich hab die 4 ÖR HD auch ganz ohne "HD Starterpaket" :D

    Hier wird mal wieder Dummenfang betrieben. Und ob sich das teure Upgrade für die Privaten HD lohnt, muss wohl jeder mit sich ausmachen.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Ähem ja. Daher kriege ich ja auch kein ÖR HD digital rein... :eek:
    Okay, dann schauen wir mal ob ich es analog reinkriege.
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Na, das geht aber so nicht ... ruf mal an und frage nach, was da los ist. :D

    Ja. Wie mit der Analogabschaltung im Kabel. Gestern Abend wieder mal: "Ja, UM war doch bei meiner Mutter und erklärte ihr, dass analog bald abgeschaltet wird." Ich weiß nicht, wie oft ich in meinem Umfeld schon erzählt habe, dass das nur für das analoge Sat-Signal gilt.
     
  6. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Super. Mach das mal und gebe Bescheid, wenn das mit dem Analog-HD (tm) klappt. :winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Mach ich :winken:

    Man wird sicher sagen, das sei technisch garnicht möglich, dazu brauch ich TV Digital Basic und das hab ich nicht.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Bei denen ist alles möglich. :LOL: :D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    werden Sie bestimmt...darum kann ich auch die ÖR in HD schauen, obwohl wir NUR den Analogen Kabelanschluss haben, ach ja von sky in HD wollen wir da gar nicht erst sprechen....:D
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.682
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tele Columbus bietet "HD-Starterpaket" für Analogkunden an

    Da bietet einer der besten Kabel Netzbetreiber Deutschland Euch schon mal so ein tolles Angebot, und Ihr macht Euch drüber lustig.

    Undank ist der Menschheit Lohn.
     

Diese Seite empfehlen