1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teatedjet, 7. Mai 2002.

  1. Teatedjet

    Teatedjet Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    An alle die Tele 5 nicht empfangen können! Seit zu Frieden den den Sender kann man einfach nicht sehen denn der hat mit Tele 5 von damals überhaupt nichts gemein.Denn was da gezeigt wird ist unter aller S.. .Ein Beispiel ist der Film "Total Recall"der Film wurde durch das herrumschnippeln dermaßen an Action kaputtgemacht das es nicht mehr anzuschauen ist.Die Serien unter aller Kannone so einen Mist trauen sich ja nicht einmal die öffentlich rechtlichen zu zeigen.Herr Kloiber schalten sie so schnell wie möglich den Sender wieder ab! wüt
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Tja, bin ich froh, daß dieser Mist bei uns garnicht erst im Kabelnetz eingespeist ist. Ich wußte schon von Anfang an, daß das ein überflüssiger Schrottkanal ist.

    Und da sagen die Leute immer, daß Premiere Probleme hat, weil wir zu viele Free-TV-Sender haben... Super... 40 Kanäle wo 24 Stunden 365 Tage im Jahr ****** e läuft - und jetzt noch einen mehr davon... Super. Und demnächst 24 Stunden Pokemon bei RTL 2 2.. Ja, ja... Free-TV ist schon geil!
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Nachdem ich mich zunächst vor allem über die Wiedergeburt der musicbox gefreut hatte, bin ich jetzt auch sehr enttäuscht. Nur 35 Minuten täglich und dann noch so ein ideotisch aufgezogener Moderator. Die Sache ist für mich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen