1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    hat den slogan: "wir lieben kino"...dann lieben sie auch filme - und die lieben sie wohl so sehr, daß sie regelmäßig mitten im laufenden film werbung einblenden...:rolleyes: :eek: :eek:
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: tele 5..

    Schon mal was von Geldverdienen gehört? Solche einbelndungen bringen Geld. In den Pausen schalten ja die meisten weg...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: tele 5..

    Während des Films erst recht.Diesen Sender schalte ich nicht mehr ein
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: tele 5..

    ach Gotchen...

    Entweder man geht ins Kino oder hat Premiere oder man muss sich halt damit abfinden...

    Wir haben wenigsten nur alle 20min werbung...
    In den USA hat man alle paar minuten einen Spot. Das ist *******.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tele 5..

    Dafür zeigt tele5 gute filme ;)
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: tele 5..

    aber wer von sich selbst sagt: "wir lieben kino"...der darf sowas nicht in einem film bringen...außerdem verlieren sie dadurch mehr zuschauer als sie dazugewinnen..

    und zum thema geld...wenn sie gottschalk ins boot holen können, der zu den teuersten auf dem deutschen tv-markt gehört, kann tele 5 ja finanziell nicht so arm dran sein...:eek:
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: tele 5..

    Völlig egal, was da läuft, hier gibt es gleich zwei KO-Kriterien:
    • Werbungssender
    • miserable Bildqualität
    nur beim schnellen Durchzappen zu ertragen.:(
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tele 5..


    Wer ne gescheiten DVD recorder hat nimmt sich die Filme dort auf und schneidet Werbung raus..
    Gut das einzigste was stört sind die Werbeeinbledungen ab und zu im Film aber ansonsten hat der Sender kein Schlechteres Bild als zB Sat1.
    Das die Bildqualotät schlecht sein soll ist Lächerlich,tele 5 ist mir Abends oft ne gute Alternative zum Premiere Programm wenn da wiedermal nur Wiederholungen gezeigt werden...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: tele 5..

    TELE 5 sendet in 544x576 glaub ich. muss ich nochmal nachschauen. sat1 sendet in 720x576.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: tele 5..

    Ganjafarmer hat ja eh einen Schwarz-Weiss-Fernseher, der sieht das nicht.

    Tele5 sendet in 480x576
     

Diese Seite empfehlen