1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    München - Der Spielfilmsender Tele 5 trennt sich von der Wrestling-Sendung WWE 'Smackdown!', die der Sender seit März 2003 im Programm hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Raus mit dem Müll!
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Du bist Müll!!!
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Die Toleranz mancher Leute ist wirklich super.

    Ich könnte jetzt auch sagen: Raus mit Müll Namens Fussball, der die ganze TV-Landschaft verseucht.

    Das mache ich aber nicht, da ich Jedem das Seine lasse.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus


    Interessant, wie du über Menschen denkst.
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    @Schwarzer Lord

    Bevor man einen blöden Satz raushaut, sollte man vorher einige Recherchen gemacht haben.
    SD kommt auf DSF.
    Zwar noch nicht offiziell aber die Quelle gilt als sicher.

    Die Sensation ist perfekt: DSF strahlt ab Samstag, den 3. März 2007, wöchentlich Smackdown aus!

    Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, die Information stammt aber aus absolut sicherer Quelle.

    Zuvor hatte Tele5 am Mittwochabend (14. Februar) bekanntgegeben, ab März Smackdown nicht mehr auszustrahlen. Grund hierfür ist die weiter verstärkte Ausrichtung des Senders zu einem reinen Spielfilmkanal.

    Für die deutschen Wrestlingfans ist das eine hervorragende Meldung, da die Reichweite von DSF ungleich höher ist als die von Tele5. Der Münchener Sportsender ist bundesweit in allen Kabelnetzen zu empfangen!

    Wolfgang Stach


    Verfasst von Wolfgang Stach am 15.02.2007, 14:02
    Quelle: Power-Wrestling.de
     
  7. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    genau wenn es call in wäre oder so das were was anderes aber sowas ist ja noch "sport" genau jedem das seine !!!:winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    TELE 5 gibts aber in vielen gebieten per DVB-T...DSF dagegen nicht !
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Wow, was für eine Leistung! Da kommt doch neben dem ganzen Sex-Müll und Call-In nun auch Wrestling im DSF.

    Naja, einmal wöchentlich wird das Programm dann wenigstens mal aufgemöbelt.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

    Wrestling?????? Einfach nur Müll und verarsche:eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen