1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Trotz einer guten Bilanz für das Jahr 2008, möchte der Sender Tele 5 weiter an der Programmqualität feilen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Am Besten alles raus, Homeshopping & Sonnenklar TV....:confused:
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    In der Werbung müssten sie etwas dezenter werden.
    Normale Unterbrecherwerbung geht ja zur Not noch, aber was Tele 5 da teilweise treibt, kann einem den Fernsehabend echt verderben.
    Aber zum Glück machen andere Sender das besser.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Wieso "noch"? :eek:

    :LOL::p
     
  5. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Na die Überschrift is ja voll daneben.
    Vielleicht sollte man sich erst bemühen gut zu werden, nicht noch besser!!
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.686
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Sehe ich auch so. Gerade das was abwechseln war fliegt jetzt aus dem Programm:D
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Es wurde doch schon vorgeschlagen, Programm wie vor 20 Jahren zu machen, aber das wurde ja abgelehnt.
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Hö, wann und von wem wurde das vorgeschlagen, bzw. abgelehnt? :eek:

    Zum jetztigen Programm: Call-In-Mist raus, das ist schon lobenswert!
    Nur trotzdem schaue ich nicht sehr oft Tele 5. Laufen nicht so recht die Filme, die ich schauen würd. Aber da kann man nichts machen :winken:.
    Mein Tipp wäre noch: Am Wochenende = Raus mit dem Fenster von Sonnenklar.tv! Das sind glaub ich teilweise 3Std. mit Reiseshopping, wo man stattdessen einen weiteren Film und/oder Serien zeigen könnte.
    :)
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Liebe Tele5ler nachdem ihr ja die Wünsche der Zuschauer weitgehend ignoriert,Wissen wir nicht warum ihr noch "überlegt wie ihr Besser werden könnt".

    Meine Wünsche ans Programm sind unverändert:

    1)Bietet den jetzt 30+ ein Classic Cartoon Forum am Abend.Wenn um 22 Uhr ein Cartoon kommt ist das einzigartig bei einem Spielfilmsender.
    Odysseus 31,Bravestarr,Ghostbusters oder He-Man würde seine Sehergruppe haben.

    2)Nehmt endlich die Klingeltonwerbung aus den laufenden Filmen.

    3)Zeigt Filme die schon lange gewünscht werden und keiner mehr zeigt.Setzt Zeichen damit.
    Erster dringlicher Filmwunsch:"Leere Welt" von John Christopher.
    Zweiter: Der Springteufel mit D.Hallervorden.Zwar jetzt auf DVD aber muss unbedingt mal wieder laufen.
    Dritter:Threads.BBC Produktion über Leben nach der Atombombenexplosion.Noch nie im D TV.
    Vierter:Schafft das unmögliche und besorgt uns den orginalen Directors Cut von The Day After.Der geht gute 4 Stunden.

    Serienwünsche:CHiPs,Fünf Freunde (1978)
     
  10. sommi

    sommi Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tele 5: "Wir überlegen, wie wir noch besser werden können!"

    Die fliegt ebenfalls raus.
    Siehe hier: http://de.youtube.com/watch?v=e9Ry9JjI-zA
     

Diese Seite empfehlen