1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Dortmund - Auf drei Prozent möchte der Münchner Spielfilmsender Tele 5 seinen Marktanteil am Hauptabend ausbauen. Das ambitionierte Ziel soll innerhalb der nächsten vier Jahren erreicht werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jrp

    jrp Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Und wenn die endlich mit diesen blöden Werbeeinblendungen für irgendwelchen überflüssigen Handykram während eines Spielfilms/Serie aufhören würden, dann würd ich auch mal wieder einschalten.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Eine bessere Bildqualität und 16:9 müssen für einen Sender zum Standard gehören, bevor ich ihn einschalte.
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Bei Tele 5 bin ich sogar recht optimistisch, dass sich da langsam mal was tun wird. Denke der feste Kabelplatz in NRW durch DVB-T war da schon entscheidend
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Ahhhh,

    dann wissen wir in NRW wer ab morgen auf dem Platz von "terra-nova" senden wird. Der Gewinner heißt: Tele 5.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Ist doch schon länger bekannt, soll doch auch auf einem zweiten Laufband im NRW-Kabel auf terranova angekündigt sein;)
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Mit dem komischen "Flirtkino" ist und bleibt der Sender unakzeptabel!
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Sorry, habe selbst SAT und kein Kabel. ;)
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Da stellt sich aber auch die Frage, was zuerst erfolgen soll: Vergrößerung der Reichweite oder besseres Programm?
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Tele 5 will Marktanteil verdreifachen

    Na ich hoffe doch mal Verbesserung des Programms.

    Hast du mal nen Spielfilm ab 1 Uhr nachts geschaut, dieses split-screen, mit Laufbändern, da kann man doch keinen Film mehr schauen.

    Und die machen Werbung: Tele 5 - Der Spielfilmsender (oder so ...):confused:
     

Diese Seite empfehlen