1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: Viele deutsche Cameos in "Sharknado 5: Global Swarming"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.087
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zu den "SchleFaz", den schlechtesten Filmen aller Zeiten, gehört mit großer Wahrscheinlichkeit auch die "Sharknado"-Reihe. Kein Wunder dass Oliver Kalkofe und Peter Rütten den jüngsten Ableger "Global Swarming" mit ihrer Bildschirmpräsenz beglücken. Aber auch viele andere Promis sind mit dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.802
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer die Möglichkeit hatte, den Film schon auf SyFy zu sehen, weiß das schon längst.

    Tele 5 scheint wohl ein Co-Produzent gewesen zu sein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.364
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.672
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach echt? Obwohl in der Syfy-Version von den aufgezählten Deutschen nur Rütten und Kalkofe einen Auftritt haben?
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Manches war damals im untersten Regal einer Videothek, besser aufgehoben.....;)
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    213
    das ist der schwachsinn hoch 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    hab die ersten bei netflix gesehen-mein lieber schawan.:poop:
     
  8. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    War es nicht beim vorherigen Teil schon so, dass es eine deutsche Version mit zusätzlichen Kalkofe/Rütten-Szenen gab? Ansonsten scheint es ja wohl eine würdige Fortsetzung zu sein. Wer Trash nicht mag, sollte keinen Trash schauen. Ich habe zumindest eine gedämpfte Vorfreude in der Hoffnung auf viel trashigen Unsinn.

    Strotti
     
  9. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Auf keinen Fall! Ohne Trinkspiel und den Kommentaren von Kalki und Rütten!
    Ich bin echter Schlefaz Fan... Aufnehmen und 34 min Vorlauf planen, dann stört nicht einmal die Werbung ;)
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder noch besser als Regalstütze, wenn es wackelte.
     
    timecop gefällt das.