1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Danke das du dir die Arbeit gemacht hast...

    Aber abonieren mußt du es nicht!
    RTL schreibt ja selbst das man erst Entscheidet wann man nur verschl. sendet wie der Zuschauerzusruch ist. Also desto weniger den Schrott kaufen oder abonieren umso mehr haben wir die Chance das es ein Reinfall wird.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    D.h. aber auch das es nicht bei 3,50 Euro im Moant bleibt.

    Das wären ja ca. 11-12 Cent pro Sender pro Monat.

    Ok, vermutlich wird es da einen Verteilungsschlüssel geben, d.h RTL ganz viele Cent Tele5 ganz wenige...

    Aber wie gesagt, bei 3,50 Euro pro Monat wird Dolphin nicht bleiben.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    also wenn ich noch SAT hätte, dann würde ich DOLPHIN nicht abonieren ! dann würde ich nur noch PREMIERE schauen...was ich jetzt mit kabel auch tue ! nur daß noch KD HOME dazu kam ! ;) aber das private werbefernsehn schaue ich nicht mehr ! hab die sender zwar in der liste, aber ganz hinten !
     
  4. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Denk mal über DVB T nach (falls bei Dir möglich). Kostet Dich bis 2009 auch nicht mehr als die 3,5€ Zusammengerechnet.

    Und Du wärst nicht Dolphin - "dabei" - Jeder Abonnent weniger erhöht den Druck!
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    @sachsenmike:
    30 von 90. Wo ist das Problem?
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    @sachsenmike:
    Analogreceiver anschließen und weiterschauen. Dann geht's auch ohne den häßlichen Delphin und bei einer guten Schlüssel sogar in besserer Qualität als bei DVB-S. :D
     
  7. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    DVB-T ist hier keine Alternative, da die Privaten im Raum Leipzig nicht an Bord sind. Analog-TV habe ich mir auch schon überlegt. Obwohl ich alle Analog-Geräte vor kurzem zum Wertstoffhof gefahren habe. Aber unser Baumarkt verkauft noch welche für 20 Euronen. Andererseits: so lange die Sender parallel unkodiert senden, habe ich ja keinen Handlungsbedarf. Und ich hoffe, dass das seeeeehr lange ist.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    @Dixie: Ja, aber auch nur zeitlich begrenzt.
     
  9. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Schon klar. Aber auch diejenigen, die auf die Privaten nicht verzichten wollen (ich werde sie auch danach boykottieren), sollten jedes Schlupfloch bis zum letzten Tag ausreizen und auf den Delphin so lange wie möglich verzichten.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Ich würde für Werbeverseuchte Sender nichts zahlen. Lieber PayTV oder Videothek.