1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. August 2006.

  1. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Schön. Aber ne 720x576er Auflösung wäre trotzdem nicht schlecht.
     
  2. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)
    DVB-T2:
    EDISION PROTON T265
    2 TV-Geräte mit S2&T2

    DVB-S1&2:
    Xtrend-ET7000 mit E2
    2 TV-Geräte mit S2&T2
    diverse DVB-S1 Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    2 DAB+ Radios
    Autoradio Pioneer-DEH-X7800DAB
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Mit Tele 5 frei und mit RTLII verschlüsselt!:D
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Es währe die Chance für Tele 5 zu dem Programm zu werden was sie immer werden wollten, nämlich zu einem grossen Fernsehsender. Ich bin gespannt was an der Meldung dran ist. Vorstellen könnte ich es mir aber schon.
     
  4. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Falls das wirklich stimmen sollte, warten wir mal ab, ob die "Digitalfernsehen" auch diese Nachricht als On-line-Schlagzeile bringt, nachdem sie ja immer sofort triumphierend berichtet, wenn ein Sender die Verschlüsselung bekanntgibt oder vom Rücktritt zurücktritt (siehe ProSiebenSat.1).

    Man wird es sehen ... ;)
     
  5. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)
    DVB-T2:
    EDISION PROTON T265
    2 TV-Geräte mit S2&T2

    DVB-S1&2:
    Xtrend-ET7000 mit E2
    2 TV-Geräte mit S2&T2
    diverse DVB-S1 Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    2 DAB+ Radios
    Autoradio Pioneer-DEH-X7800DAB
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Ja das Stimmt! Und ich hoffe es auch das TMG durchhält.

    Aber schon schizophren wenn man einmal FTA schreit und sofort mit beim neuen PAY-TV dabei ist. Ich hätte Mohn bei RTLII vor die Türe gesetzt und den Sender umbenannt. Es passt vieles zuder Zahl 2!
    Soviel ich mich erinnern kann liegt die Sendelizenz bei der TMG und der Namen RTL war geborgt, so hieß es zumindest beim Sendestart. Dann hätte TMG zwei Programme im FTA und wäre wohl der Chef unter den freien Privaten.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  6. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Kloiber hatte zuletzt in einem Interview gesagt, man wolle ein Free-TV-Sender bleiben. Mittlerweise wissen wir ja, dass das eine Verschlüsselung nicht ausschließt. Es gibt ja inzwischen verschlüsseltes Free-TV (RTL, MTV) und unverschlüsseltes Pay-TV (ARD/ZDF), daher darf man auf diese Aussage nichts geben.

    Tele 5 müsste als Filmsender ebenfalls an einer territorialen Einschränkung des Satellitensignals interessiert sein. Und das geht nun mal nur mit Verschlüsselung.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    ja, Kloiber als Inhaber der Rechte. Nur frage ich mich die ganze Zeit wie das mit Film Four, ITV und der BBC ist.:eek: Und die zeigen richtig gute Spielfilme das sich mancher hier alle 10 Finger danach lecken würde.
    Außerdem ist es sehr wichtig bei den alten Schinken exklusive Rechte zu besitzen.;)
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Also Tele 5 will das nicht bestätigen. Soviel dazu... :winken:
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Quelle?
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TELE 5 verzichtet auf Verschlüsselung!!

    Tele Fümpf vielleicht? :rolleyes: