1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 verringert Auflösung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DerGast, 27. Oktober 2005.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    Das Heruntersetzten der Auflösung kommt deren toller Sendung "Die Spielemacher" (Achtung - das war ironisch gemeint) zu Gute. Jetzt kann kein Depp mehr den Fehler im rechten Bild erkennen.
    "Ach, da ist noch ein rechtes Bild zu sehen?"
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    Ganz meine Meinung. So werden die jedenfalls keinen Blumentopf damit gewinnen.
     
  3. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    Wäre schön, wenn man digital die gleiche Qualität wie analog erreichen würde!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    ihr übertreibt echt maßlos !
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    Die Bildqualität ist ja wohl kaum das Hauptproblem... eher das Programm... ich habe bisher dort noch keinen Spielfilm entdeckt, der sehenswert gewesen wäre.

    Insofern passt die Bildqualität doch dann zur Programmqualität!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    ich hab da bisher auch nur VON ALLEN GEISTERN BESSESSEN geschaut...und ab und zu WWE SMACKDOWN. schade, daß die RUCK ZUCK nicht mehr zeigen, denn das würde ich auch gucken !
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Tele 5 verringert Auflösung

    Ist doch nicht so schlimm.Ich sehe das so:

    Zwischen 10 Uhr und 19:15 Uhr kommt eh nur mist.
    Und zwischen 1:30 Uhr und 6 Uhr kommt auch nur Müll.
    Das heißt knapp 14 Stunden am tag kommt bei Tele 5 nur Gülle.Shopping,Quiz etc.:mad: Warum soll da in so hoher Auflösung gesendet werden,okay am Wochenende ist das alles ein bißchen weniger,aber den Namen Spielfilmsender haben die NICHT verdient.:winken:

    Ich hatte damals gedacht,das jetzt wenigstens in der Nacht wieder Spielfilme gesendet werden,aber denkste Baby,Fashion TV ...Wer braucht schon sowas???
    Und beim Vierten, ihm gebe ich noch eine Chance weil er noch sehr jung ist,vielleicht sind die Filme zu alt,aber er ist manchmal doch schon ne Alternative Tele5 gegenüber.

    na dann Frohen 1. Advent auch allen