1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 verlängert Wrestling-Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.384
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in den kommenden zwei Jahren wird Privatsender Tele 5 die Heimat des Wrestlings im deutschen Free-TV bleiben. Die Partnerschaft mit der World Wrestling Entertainment (WWE) wird dabei sogar ausgebaut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Veranstaltungen in Deutschland werden aber nur präsentiert und nicht übertragen, oder? Dann ändert sich für den Zuschauer ja nichts.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.860
    Zustimmungen:
    2.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, man spricht ja "landläufig" auch von "Rundfunkübertragungen".
    Von daher...

    P.S.: Wird das Cachen überhaupt noch groß geschaut? Ist doch nur abgesprochener "Show-Kram".
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Januar holte RAW, also die nun verlängerte Sendung, eine halbe Million Zuschauer auf Tele5. Sonst gab es die letzten Wochen Quoten um 400.000 Zuschauer. Auf Pro7 Maxx läuft die Show auch ganz gut.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    4.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky Q
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Sky Komplett mit 2.Karte 34,90 € + WWE Network 9,99 $
    Oh Mann, der spiesige deutsche sprach: ist doch alles nur show. :rolleyes: Passt zu der humorlosen gesellschaft hier!
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider die richtige Entscheidung im Free-TV zu bleiben, aber leider auch immer noch furchtbare Bedingungen was Vollständigkeit und zeitnahe Übertragungen betrifft. Daher wird das wieder nichts für mich und RAW im deutschen Fernsehen und ich bleibe bei meinem gewohnten Sehverhalten.
     

Diese Seite empfehlen