1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und Videotext ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Chris, 16. April 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Ein Thema das wohl noch niemand angeschnitten hat. Weiß jemand etwas ?

    bye Chris
     
  2. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke mal die werden den Videotext mit dem Start von Tele 5 ausstrahlen.
     
  3. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    ich kann mich noch an viele sender erinnern die keinen videotext hatten... vox, kabel1, (rtl2 hatte nur TEO, TV-Muenchen [...]). Mal sehen wann da einer kommt und OB einer kommt läc . Hatte Tel5 eigentlich fürher schon VT ? war da wohl noch zu klein um die VT Taste zu drücken *g*...

    bye
    Darky
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Hier steht es, das Tele 5 auch Videotext senden wird!
     
  5. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Nein.
     
  6. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    was für eine aussagekräftige antowrt.

    ich bleibe dabei kabel1, vox hatten am anfang keinen VT.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hattest eine Frage gestellt ("Hatte Tele 5 eigentlich früher schon VT?", der dt. Rechtschreibung angepaßt sch&uuml ), und darauf hat rabbe richtigerweise mit "Nein" geantwortet. winken
     
  8. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    @FilmFan:
    thx.
    Richtig, wenn man den Startbeginn von Kabel1 mit dem des Kanals "Der Kabelkanal" gleichsetzt winken . Andererseits betrachtet gab es meines Wissens vor der Umbenennung zu Kabel1 einen Textdienst der DTAG, welcher dann zu "Sendebeginn" von Kabel1 auch ein paar Seiten im Kabel1-Text belegte winken .

    <small>[ 19. April 2002, 10:25: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>
     
  9. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    nürnberg
    Der Videotext ist On Air !

    breites_ ha!
     

Diese Seite empfehlen