1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jens2506, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Hi!

    Die besagten Sender finden sich in der neuen TV Digital T-Home Ausgabe. Werden die wohl kommen??
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    hab mich auch gewundert :eek:

    Tele 5 und ORF 2 wäre eher möglich als ORF1
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Tele5 sollte ja zum Sommer aufgeschaltet werden....wenn nun auch ORF1 und ORF2 kommen (was ich höchst Interessant finde), dann würde ich dieses Begrüßen...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Ich würde es auch toll finden, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an orf 1
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Also für die ORF-Sender brauchst du über SAT leider eine Smartcard, wegen deren Sport- u. Filmrechte.

    Da fällt mir ein, wenn Sky wegfällt... :D

    Ich glaube zwar nicht dran, aber es wäre ein Megacoup von T-Home, daß selbst deutsche SAT-Kunden vor Neid erblassen lassen würde. :winken:

    Aber die Wahrscheinlichkeit daß sie kommen werden, ordne ich eher bei 0,1 % ein...
     
  6. Schnurzl

    Schnurzl Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    ORF HD !!! :) Das wär auch ne Sache :)

    Aber, wie bereits erwähnt, ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Mal eine Frage an alle TV Digital (T-Home-Variante) Abonnenten:

    Wie sieht es denn mit der Glaubwürdigkeit des Blattes aus? Wurden auch schon mal Sender abgedruckt, die dann später doch nicht kamen?
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Bisher wurden alle eingespeist die mir bekannt sind. Disney, Timm, usw.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Ja so ist es, es wurde Timm monatelang abgedruckt, bevor es dann ein halbes Jahr später soweit war, es wurde Erotik Chillout abgedruckt, welches nie startete und naja so gern ich an ORF glauben möchte, ich kann es mir beim besten willen nur sehr schwer vorstellen, auf der anderen Seite was soll ORF bitteschön sonst im T home Blatt.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV-Digital T-Home

    Naive Kunden ködern, wie bisher auch. Viel versprechen, so gut wie nix halten -T---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen