1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.990
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Moderatorin der Tele-5-Sendung "Wir lieben Kino", Miriam Pielhau, will neue Fernsehaufgaben wahrnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    39.350
    Zustimmungen:
    9.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Die soll doch angeblich an Januar BigBrother moderieren, hab ich hier mal gelesen.

    Naja, nicht unbedingt ein Aufstieg
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Richtig. Ab Januar bei BB
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Doch.
    Das wird von mehr Leuten gesehen, also steigt ihr Bekanntheits- und Wiedererkennungswert.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.896
    Zustimmungen:
    2.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Ogottogott, Big Brother...

    Schade, aus der hätte noch was werden können. Wäre eigentlich langsam an der Zeit gewesen, dass sie mal was Seriöseres macht. Aber mit BB versperrt sie sich den Weg zu den Öffentlich-Rechtlichen und endet dann womöglich als Panel-Existenz wie so viele andere... ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.889
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Ich sach nur "Miri auf der Kiste".
    Sie ist eine der wenigen Giga Moderatoren die auch nach Giga noch mal im TV zu sehen war. Die eine schnukelige (Kerstin Linnartz) von der Night Sendung war später noch bei Bliz zu sehen, das wars aber dann auch.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Sie ist noch im TV präsent.
    Unter anderem auf dem Dokumentationskanal "PLANET"(Globe-Das Magazin).

    Gruß Bernd
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    Wo gbts den den Planet noch ? Ich dachte der wurde geschlossen als sie damals bei Premiere rausgeflogen sind.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.896
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    In den PAY-TV Paketen der Kabelnetzbetreiber (Kabel Digital Home und Unity Digital TV PLUS) ist PLANET nachwievor auf Sendung un wie schon Früher bei PREMIERE eine wirkliche Dokuperle.
    Leider wird der immer wieder vergessen, denn im Zuge der Konkurrenz durch National Geographic, History Channel und bio. hat er es auch in diesen Pakten nicht leicht, ist aber eine Bereicherung!
     
  10. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    AW: Tele 5 und Miriam Pielhau trennen sich

    z.B. bei KabelDigital home.
     

Diese Seite empfehlen