1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 TEXT IST DAAAAA !!!!! :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 28. April 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    siehe Betreff
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Ähhhmmm jaa

    also der Trailer ist schon seit 15.4 vorhanden und der Sendestart ist erst um 22.00 Uhr

    FEXX
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich meinte doch den Videotext #-) hehe
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Mit allzu spontanem Lob und besonders mit überschneller Kritik sollte man sich eigentlich zurückhalten. Trotzdem 3 erste Bemerkungen:
    1) Es ist gut, dass eine der ersten Musiksendungen des Deutschen Fernsehens wieder aufersteht und man sogar den Mut hat, das gar nicht mehr so aktuelle Wort „musicbox wieder als Titel der Sendung zu wählen. Ich erlaube mir aber eine Kritik, die im Detail steckt:
    Es war eine wunderbare grafische Idee, dass damals das „c“ von music und das „b“
    Von box über Eck zu einem Buchstaben vereint wurde. Schade, dass man das
    Vergessen hat.
    2) Es war nicht zu erwarten, dass in echtem 16:9 gesendet wird. Umso bescheuerter finde
    ich es aber, wenn dann in der Moderation ein 16:9-Format vorgetäuscht wird.
    3) Ein dickes Lob erlaube ich mir aber schon mal für die gute Tonqualität. Habe eben
    eines der ersten Musikvideos mit einem gleichen VIVA-Mitschnitt parallel laufen lassen. Viel bessere Dynamik und viel besserer Frequenzgang als bei VIVA !
    Ja, und auch den jetzt angelaufenen Doors-Film kannte ich bisher nur mit viel schlechterem Bild und Ton. Weiter so !!
     
  5. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ich krieg Tele5 leider nicht rein entt&aum

    Habe meinen Analog-Reveiwer angeschlossen, Sendersuche gemacht, aber nix gefunden.

    So ein Mist!
     

Diese Seite empfehlen