1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 stellt "Die Nacht mit Anna Bosch" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Eigenproduktion ist gescheitert: Der mit großem Medienrummel angekündigte Tele-5-Telefon-Talk "Die Nacht mit Anna Bosch" hat die Erwartungen nicht erfüllt. Der Sender stellt die Show mit sofortiger Wirkung ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele 5 stellt "Die Nacht mit Anna Bosch" ein

    Schade, fand ich nicht schlecht.
    Hat mir besser gefallen als dieser Dummian ;) vom WDR.
    Aber Sendungen mit so wenig Zuschauern können sich eben nur die ÖR leisten.
    Und die leisten sich gleich ganze Sender die kaum einer schaut.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 stellt "Die Nacht mit Anna Bosch" ein

    Mal ehrlich: Ist es heutzutage schon üblich, dass sich selbst solche "C-Moderatoren" wie Anna Bosch Künstlernamen geben?

    Bei Schauspielern verstehe ich das ja noch, wenn sie z.B. Erwin Kurzelmeier heißen. Aber wenn jetzt schon relativ unbekannte Moderatorinnen ihren Namen (Vor- und Nachnamen) ändern... (Sie heißt eigentlich Sabine Krückel)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele 5 stellt "Die Nacht mit Anna Bosch" ein

    tut doch keinem weh - oder?
     

Diese Seite empfehlen