1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 startet Pay TV Kanäle dieses Jahr noch!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 8. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Tele 5 will in Kürze 2 Pay TV Kanäle starten, allerdings nur in den Kabelnetzen. Es laufen schon Verhandlungen. Eine Satverbreitung ist nicht geplant!!

    Frage mich allerdings was die da zeigen wollen, die kriegen ja nicht mal einen Kanal ordentlich hin !!!! entt&aum entt&aum

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 23:32: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    War ja sogar vor Tele 5 geplant. Namentlich wohl "toongate" und "actiongate".

    Die Planung existierte schon 2001.

    http://alt.digitv.de/news/arc104.html

    l&auml;c

    Zitate von damals:

    "Im Programm sind so erfolgreiche Serien wie "Popeye", die "Ninja Turtles", "Flipper" und "Der kleine Vampir". Eines der Highlights ist "Hamtaro Tales", eine Zeichentrickserie um kleine Hamster, die in Japan bereits erfolgreicher ist als "Pokémon"." (über Toongate)

    "Unter anderem sind bei Actiongate hochklassige Kinofilme wie "Tomb Raider", "Basic Instinct", "Terminator II", "Total Recall" oder "Nash Bridges" zu sehen." (über Actiongate)

    Na, das gibt es ja alles nicht schon bei Tele 5, RTL 2, sonstwo bei Fox Kids oder Junior - oder man hat es schon x-mal gesehen... breites_

    Na, diese "Sender" würde ich (im Gegensatz zu Nick, CN oder TCM) nicht bei PREMIERE vermissen... breites_

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 23:38: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wieder so eine Ankündigung und ohne SAT läuft sowieso nix - das haben schon andere Sender schmerzlich erfahren müssen. Ausserdem was nützen tolle Sender ohne OV?
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Diese Sender werden wohl auch nie starten.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Handelt es sich bei der ANkündigung von Tele 5 vielleicht um nen verfrühten Aprilscherz ? Der Sender war doch schon einmal länger weg vom Fenster und dürfte spätestens bei der EInführung dieses PayTV-Angebots endgültig pleite sein l&auml;c Naja, wird dann eh keinem auffallen, da dort sowieso kein gutes Programm gezeigt wird.

    MaxiKLin
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Was soll Tele 5 denn noch falsch machen? Mehr als gewinnen können die doch nicht...
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Quelle????? Ohne Quelle glaube ich nix breites_
     
  8. chris2003

    chris2003 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    K
    @SuperMario:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_6811.html

    ----


    Aber klärt mich mal bitte auf. Was für einen Sinn macht es einen Sender exklusiv in den Kabelnetzen zu vermarkten? Ist ja nicht so, daß jeder (speziell am Dorf) Kabel hätte. Selbst in den Randgebieten der Großstädte gibt's manchmal noch gar kein Kabel, wie ich von einem Freund weiß.

    Die schränken doch damit ihren potentiellen Kundenkreis künstlich ein. Ich meine wenn ich wirtschaftlich arbeiten will, versuche ich doch so viele Kunden wie möglich zu erreichen.

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 12:20: Beitrag editiert von: chris2003 ]</small>
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es wurden doch schon Verträge mit KabelBW, ish , iesy geschlossen?

    Quelle bis Do:
    Tele5 Text 191/1
     

Diese Seite empfehlen