1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
  2. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe

    .....na und. is eh alles zerschnippelt und verstümmelt
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe

    Gibts dann wieder eingeblendete T5 Werbung? Sry aber wer schaut diesen Trash und Krüppelkanal eigentlich noch?
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Tele 5 startet Charles-Bronson-Reihe

    Also ich muss schon sagen, Tele5 bemüht sich immerhin etwas auf die Beine zu stellen, mit extra Filmwochenenden zu bestimmten Anlässen, extra Filmreihen, spezial Abende, etc. - das ist mir dieses Halbjahr besonders verstärkt positiv aufgefallen.
    Nur überragt das Negative hierbei das positive. Zum Einen interessiert mich der Größtteil davon nicht, was die so präsentieren (da haben die ja keine Schuld) und zum Anderen, diese Werbeeinblendungen und Werbeunterbrechungen und Schnippelei etc :LOL: - das ist überhaupt nicht schoen.
    Wenn Tele5 das noch dämpfen würden, hätte es was Schönes ;).
    Aber mit dem jetzigen Prinzip wird das nie überragend werden (wenn sie das überhaupt wollen)... 'n paar mehr Einschaltquoten wollen die aber bestimmt :p
     

Diese Seite empfehlen