1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 sendet weiter über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungssender Tele 5 wird auch in Zukunft weiter über das terrestrischen Antennenfernsehen in NRW zu empfangen sein. Denn die Zulassung des Senders wurde nun um mehrere Jahre verlängert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 sendet weiter über DVB-T

    Auf dem Sender kommt absolut nichts für mich (außer Kalkofe).
    Aber trotzdem fordere ich nicht die Einstellung, wie manche hier im Fall von RTL...
     
  3. DerFernseher

    DerFernseher Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr schön. Einer der besseren Sender über DVB-T
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tele 5 sendet weiter über DVB-T

    So wirklich attraktiv find ich Tele5 mittlerweile nicht mehr. Denn so gut wie alle Sendungen Sendungen die dort laufen sind "uralt" also aus den 80ern und 90ern und schon mindestens zehnmal im Free-TV gelaufen. :winken:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Tele 5 sendet weiter über DVB-T

    Und gerade das finden andere wiederum toll. ;)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele 5 sendet weiter über DVB-T

    Ich finde Tele 5 mit Abstand den besten Privatsender. WWE, Kalkofe, Star Trek, Stargate, Sliders, Babylon 5 und so manchen Film schaue ich dort an. Ich würde mir noch zusätzlich ein paar kultige Zeichentrickserien wünschen, z.B. samstags morgens.
     

Diese Seite empfehlen