1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 schon in BW gesichtet ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 19. Januar 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    das ist meine Frage - wenn ja, wo denn ? in welchem Ortsnetz ?
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Und ich habe mal ne andere Frage, da Du in einem anderen Beitrag geschrieben bist das Du Sunshine-Live intern bist. Kennen wir uns zufällig? (Ingo aus Magdeburg)
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Riddler
    Hast dich beim Board etwas vertan, glaub ich. Wenn der neue alte TELE 5 eingespeist wird, dann sicher erstmal analog. Also biste etwas verkehrt hier im Board DVB über Kabel.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ingo,

    ja wir kennen uns winken Du Postest immer das ganze Board zu bei im SSL Forum *lacht* aber deine Antworten sind immer sehr qualifiziert. Wobei ich sagen würde das intern ist relativ. Ich bin sehr gut intern informiert und stehe in dauerhaften Kontakt zu Jürgen Wiesbeck bzw. Ulrich Hürter, aber ich bin nicht angestellt bei SSL. Kenne mich nur in Sachen SSL Intern gut aus.
    Ich poste meistens im SSL Forum unter Chris G. oder unter meinem vollen Namen
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Du also auch,naja dann weist Du auch schon manche Sachen vorher,die andere erst später mitbekommen.
    Kann sein das am 1.Februar wieder empfangsmässig bei SSL was abschaltungsmässig getestet wird. Mehr verrate ich nicht,du wirst es vielleicht auch schon wissen,aber die Reaktion wird die gleiche sein wie schonmal Anfang Oktober.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    klar weiß ich das winken
    ich denke du willst auf ein bisschen was fürs wohlbefinden der Ohren anspielen winken
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    So isses. Aber damit wird mal wieder viel Ärger programmiert, und nicht nur im Sat sondern auch im Kabelbereich, da die ganzen privaten Netze ausser Kabel Deutschland alle darüber versorgt werden,aber eins steht fest,sowohl das Bulletinbord als auch dieses und andere Foren bekommen wieder sehr viel Futter.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    wieso ? alle netzbetreiber haben doch die ASTRA Frequenz angepeilt, an der ändert sich doch nichts !
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Ja schon und zwar gibt es ADR,DVB und analog. Die privaten verwenden grösstenteils ADR und die Kabel Deutschland analog und wenn eines davon wech ist wird das Geschrei wieder gross da die Kabelnetzbetreiber ja auch nich jeden Tag alle Anlagen ändern können oder wollen.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ja, allerdings, wobei bei uns hier muss ich sagen Kabel BW sind idioten.
    Die merken solche Änderungen immer erst ewig später.
    Durch die Rundfunk Reform war seit September oder früher klar das sich einige Sachen hier ändern. Kabel BW wusste nix davon. Somit haben wir z.B. grad kein Hitradio RTL mehr im Kabel, denn "man wusste ja nicht das die ne neue Freuqenz bekommen"
    echt die sind so super *tztztz*
    Hier in BW wird die terrestrik von sunshine bis Esslingen am Neckar eingespeist. alle Landkriese drunter bekommen National
     

Diese Seite empfehlen