1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 Polen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Mario999, 18. April 2002.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand die ganaue Frequenz für Tele 5 Polen auf Astra???
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Frequenz: 11.597 Ghz vertikal
    Symbolrate: 6111
    FEC: 3/4
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    bei mir läuft es wo früher SUPER 1 war jetzt ein klasse Trailer von TELE 5 ... weitaus besser als der langatmige und langweilige deutsche TELE5 Tariler ... ich ärgere mich fast das ich kein polnisch kann, aber der poln. TELE 5 ist um weiten besser ... der Trailer sieht schon tech. etc. viel schöner aus ... statt einer Blume bei unserem TELE5 benutzen die ein ORANGE auch Apfelsine genannt winken

    mir gefällt auf dem ersten Eindruck des Trailers das pol. TELE 5 besser ale der erste Eindruck des deut. TELE5 trailer ... der doch recht langweilig und langatmig ist und eigentlich nur das beweist was alle befürchten, vom Kult TELE 5 ist kaum noch was übrig ... jetzt bekommen wir FIlme (davon 1-2 gute) und Serein wie Berverly Hills 90210 und Flipper vorgesetzt boah!

    Also schaut mal da wo zuletzt Super1 war, war bei mir jedenfalls gestern abend der pol. TELE 5 Trailer ... die bieten ein komplettes VOllprgramm mit Serien (zb ANKE - habe auch dumm gekuckt als cih das sah und die DOCTOR Serie mit Ingolf Lück), Repotragen (zb die hochwertigen BBC Dinger), Filme und viel Musik ... eigentlich stelle ich mir so unser TELE 5 vor durchein
     

Diese Seite empfehlen