1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tele 5 niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von scooby, 1. April 2003.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Sollte nicht heute Tele 5 ins Kabel niedersachsen eingespeist werden?
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Keine Ahnung, mir hat ein Kumpel (ohne Kabel) vor ca. einem Jahr erzählt, er hätte im X-Medien-Infodienst (diese Monitore in der Straßenbahn) gelesen, es gäbe Tele5 im Kabel. Ich habe daraufhin gesucht und nix gefunden - möglicherweise stand damals ja 2003 und nicht 2002 dort...

    Aber dreimal dürft ihr raten, wo einem das dank DVB-S dran vorbeigeht :)

    Allerdings: Tele5 bringt fast nur Käse, allerdings haben Kabel1 und Vox auch mal so angefangen. Ein EPG fehlt auch.
     

Diese Seite empfehlen