1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Tele 5 hat am Dienstag den zweitstärksten Tag in seiner Sendergeschichte verzeichnen können. Vor allem das erneute Sinken der "Titanic" und "Scream"-Queen Jamie Lee Curtis zogen viele Zuschauer vor den Fernseher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Was soll man dazu sagen:
    Offenbar können tausende Menschen nicht lesen oder Bildchen gucken. Denn in der TV-zeitschrift war "Titanic 2" als ganz mieser Film mit Daumen nach unten bewertet.
    Warum dieser Film dann also Tele5 Bestwerte bringt, ist vermutlich genauso ein Rätsel, wie der Erfolg einer gewissen B L Ö D - Zeitung.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.425
    Zustimmungen:
    4.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Ich wußte gar nicht, daß es nur eine TV-Zeitschrift gibt. Muß man diese zwangsweise lesen? Und wer kontrolliert das? :eek:

    P. S.: Selbst in Deutschland gibt es schätzungsweise über 1 Million Analphabeten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Die meisten haben wohl gelesen oder gehört "TITANIC" und schon gedacht, dass muss ja ein guter Film sein, so einfach ist das.

    PS: Und die genannte TV Spielfilm ist sehr gut, mein Geschmack stimmt damit meistens überein (außer bei Seagal-Filmen ;)).
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Kann mir kaum vorstellen, dass die TV Movie das genaue Gegenteil sagt als die TV Spielfilm und den Film "top" fand.
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Ohne den Film zu kennen, aber genauso gut kann man diverse Kritiken zu diversen Filmen vergessen. Da bekommt so mancher verkopfter Kunstquark einen Daumen nach oben. Hervorzuheben sind da z.Bsp. ausnahmslos die Streifen eines Lars von Trier. Ist halt alles Geschmackssache und Kritikermeinungen sollte man nicht als die absolute Wahrheit ansehen.
     
  7. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Ich nutze schon lange keine Fernsehzeitung mehr. Mein Receiver hat EPG. :winken:

    Außerdem, in der Zeit wo ich noch solche Zeitschriften nutze, war ich nicht immer einer Meinung mit dem was die Redaktion für gut oder schlecht empfahl.

    Ich mache mir lieber ein eigenes Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  8. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Es gibt genügend Fernsehzeitschriften ohne jegliche Filmbewertung ... ;)
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Schon mal daran gedacht das nicht alles stimmen muss was so in der Zeitung steht?
    So schlecht war Titanic 2 nicht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tele 5 mit zweitstärkstem Tag der Sendergeschichte

    Richtig, nach 5min habe ich den Film auch ausgemacht. (Der Film lief auch auf SciFi).
    Die Trickeffekte vom schwimmenden Boot waren einfach nur lächerlich. Ein Boot der größe das eine kleinere Bugwelle erzeugt als ein Ruderboot....
     

Diese Seite empfehlen