1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 mit komplett neuen Logo.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 8. Dezember 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie DWDL.de - Neues Logo, neues Design: Tele 5 macht sich frisch bereichtet bekommt TELE 5 nun doch zum 8. Januar 2010 hin ein neues Logo.

    [​IMG]
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Also doch ein neues Logo. Im Oktober sollte es laut Wikipedia schonmal ein neues Logo geben. Damals wurde es aber als Fake abgetan.

    Gefällt mir, das neue Logo, besser als jetzt. Ich hätte mich aber mehr gefreut, wenn man das berühmte Blumenlogo wieder eingeführt hätte. :winken:
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Das neue Logo ist aber sehr einfach gemacht. Finde ich dennoch besser als das alte. Mal sehen wie es sich als Cornerlogo macht
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Finde ich okay. Ich mag simple Logos. :) Aber den Sender werd ich deshalb auch nicht häufiger gucken... ;)
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Was nützt ein neues Logo wenn der Rest weiterhin Müll bleibt. Die sollten lieber ihr Geld in wichtigere Dinge investieren als in ein neues Logo.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Wo ist der Sender bitte Müll? Tele 5 bringt wenigstens noch Filme und Serien, was man ja von RTL und Co. nicht mehr behaupten kann. Tele 5 ist eine echte berreicherung.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Ich finde das Programm von Tele 5 gar nicht so schlecht. Wenn man in Gengensatz das Vierte anschaut, sieht man das bei Tele 5 wirklich noch im Programm investiert wird ohne große Sprüche zu klopfen.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Tele5 ist doch gar nicht so schlecht. Klar es läuft wenig aktuelles Zeug, aber besser als das Vierte ist es allemal und dort gibt es auch nicht diese ganzen gestellten Realityformate. Tele5 hat nur das Problem das es mit dem alten Tele5 verglichen wird und dagegen immer schlecht abschneidet. Wäre aber bei einem neu aufgelegten Viva Zwei oder Giga nicht anders.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELE 5 mit komplett neuen Logo.

    Was Spielfilme und Serien angeht, hat das neue Tele 5 mittlerweile das Niveau des alten Tele 5 erreicht. Denn soviel neue Ware kam beim alten Tele 5 auch nicht.

    Das einzige, was dem neuen Tele 5 noch fehlt, sind die Gameshows, sowie diverse Sportübertragungen. Eine eigene Nachrichtensendung wär auch nicht schlecht. Ebenso ein Comeback von Bim Bam Bino.

    Wenn das neue Tele 5, diese Sendungen anbieten würde, hätten wir das Tele 5 der 80/90 er Jahre zurück. :love:
     

Diese Seite empfehlen