1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 mit epg?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von littlemichael, 3. Mai 2005.

  1. littlemichael

    littlemichael Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    sagt es mit, wenn ich mich irre, aber ich dachte Tele 5 hätte keinen EPG bzw. keinen mit richtigen Programminformationen.
    Aber eben sehe ich, dass jetzt genaue Programminfos zu sehen sind.
    Momentan wird eine Information ab 20 Uhr angezeigt, es ist aber erst 19 Uhr...
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Tele 5 mit epg?

    Das ist ja mal was ganz neues.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Tele 5 mit epg?

    Wow, tatsächlich. Wurde auch mal langsam Zeit, auch wenn er jetzt noch zwei Stunden nach geht, aber das wird schon noch :)
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Tele 5 mit epg?

    Jo, tatsächlich!
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Tele 5 mit epg?

    Der EPG geht sogar bis Samstag.

    Bei dem Programm mangelts halt wie üblich an der Bildqualität...
     
  6. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Tele 5 mit epg?

    Jetzt fehlt ja nur noch 9 Live , damit wir immer wissen wann die tollen Sendungen anfangen:D :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Tele 5 mit epg?

    SF1 + SF2 haben ja auch erst vor kurzen den EPG eingeführt.
     
  8. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Tele 5 mit epg?

    und dsf gammelt immer noch ohne epg, dafür mit schlchter qualität + keinem videotext auf dem transponder herum... (zum glück hab ich auch noch analog)
    armes deutschland... :)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Tele 5 mit epg?

    xxp könnte auch mal langsam nen epg senden...
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tele 5 mit epg?

    Da sagste was! Ich kann nicht verstehen, dass so ein Sender an dieser Sache spart:confused: :confused: ..zudem in den TV-Programmheften auch immer nur ein Teil des Tagesprogramms gedruckt wird.
    Na Gott sei Dank hab ich nen Techisat-Receiver. Der liefert mir den EPG a la Siehfern-Info auch für XXP und Tele 5. Unter http://www.siehfern.de/Sender/ werden alle Sender angegeben, die im Siehfernpaket enthalten sind. Das sind ne ganze Menge. Noch besser finde ich, dass Programminfos von noch mehr Sendern über deren Webseite abzurufen sind. http://www.siehfern.de/index.php?onlinesfi=1. Zum Teil gibts da Programminfos für über 2 Wochen!!
     

Diese Seite empfehlen