1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der gestrige TV-Tag bescherte dem Spielfilmsender den besten Tagesmarktanteil in der Sendergeschichte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Glückwunsch an Tele 5. Noch mehr solcher Top Filme und Tele 5 könnte fast täglich solche Quoten einfahren. :winken:

    Leider ist die Filmauswahl noch recht armselig. Es kommt immer noch zu viel Trash und unbekanntes Japan Zeugs. Mit besseren Filmen holt man auch bessere Quoten, wie man ja gesehen hat.

    Also liebes Tele 5 Team, mehr Top Filme bitte. :love:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Kann dir nur zustimmen. Auch Glückwunsch von mir....

    Alllerdings kam Cliffhanger bstimmt schon zu vierten mal bei Tele5.
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Cliffhanger ? war das die Nummer mit dem Boxer ?
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Auch Glückwunsch von mir, Tele 5!

    Tele 5 hat nun eine ernsthafte Chance, das "neue", bessere Privatfernsehen zu werden, denn qualitativ ist der Sender allemal. (Und damit brauchbarer als "RTL" /2, "Das Vierte" und den ganzen Quark...)
    Es fehlen eben nur manchmal die Inhalte.

    - An dem Beispiel von "Das Vierte" kann man nämlich sehen, dass man die Chancen, ein überlebensfähiges, quotenbringendes und qualitatives Programm zu entwickeln, auch verpassen kann. "Das Vierte" kann man nämlich nun nicht mehr als Spielfilmsender, sondern nur noch als Teleshoppingsender mit einem spärlichen Unterhaltungs-Programmblock von 17:00 bis 24:00 Uhr bezeichnen.
    Man wollte sich als Hollywood-Sender positionieren... failed! -

    Aber Tele 5 ist gut dabei und seiner Linie bzw. seinem Motto treu geblieben:
    "Wir lieben Kino"... und anscheinend liebt Tele 5 auch gutes Programm.
    Aber eben mehr gute Filme, Serien und auch mal wieder Shows würden der entgültige Schlüssel zum Erfolg sein.
    Eine Musiksendung würde mir auch gefallen - stellt bitte mal etwas in der Richtung auf die Beine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Naja, es heißt "Wir lieben Kino" aber dafür wird zu viel Handywerbung eingeblendet. :(
    Is mir im Kino jedenfalls noch nicht vor gekommen. :(
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Handywerbung gibt es nicht mehr.

    Gruß
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Sieht so aus als würde es sich ohnen den sender mal in meine Senderliste Aufzunehmen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Ich bin für das Comeback des Zonk!!!!
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

    Zonk war Sat1.
    Tele 5 war eher BimBamBino und RuckZuck und Koffer Hoffer mit Karl Dall.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen