1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 mit Ansätzen eines EPG

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von arte, 8. Mai 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    TELE 5 (Deutschland) sendet seit heute Inforamtionen in eigener Sache als EPG! Mal sehen, ob noch was richtiges daraus wird! winken
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Danke für den Tipp! läc


    Jetzt fehlen nur noch Einträge über die Sendungen entt&aum , und schon könnte man auch bei Tele 5 EPG nutzen.
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    und vielleicht könnte man denn ab und zu bei tele 5 gucken. Ich schau doch nicht erst im VT um zu sehen was da läuft. Ohne epg wird weiter gezapt. Wer keinen sendet der braucht wohl keine zuschauer. Denke mal das viele so handeln wie ich es tue. oder?
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Genau.
    Bei Dokus (XXP), Musik und Sport (DSF) ist das vielleicht nicht so. Aber bei Sachen wie Serien und Filmen braucht man einfach EPG. Man weiß sonst eigentlich nie, was das für ein Film ist und kann es gar nicht einordnen. Da schau ich nicht erst in den Teletext und suche die korrekte Seite.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Stimme ich auch zu, EPG Daten sind einfach pflicht für einen Sender.
    Am meisten ärgert es mich immer beim DSF, da kommen oft Motorsport Sendungen nur weis ich nie wann, das DSF sendet nämlich nicht nur keinen EPG sondern hält es auch für für nötig einen Videotext auszustrahlen.
    Hoffe das nach der Übernahme des DSF sich dort etwas ändert.

    Ciao
    MS2K
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Arte,


    Der EPG Test wurde gestern aufgeschaltet.
    Hab ich aber gestern eh ins Forum Geschrieben.

    CU
    Kirni2000
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja ist ja mal nicht schlecht, wenn auch noch Tele5 nen EPG hat, und jetzt wäre auch endgültig bewiesen, das Tele5 analog zugeführt wird, ist wohl wieder so ein Gewitter in Bayern, erst nur Fische und dann ist das ganze Packet weggebrochen.
    MfG
    satman702
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    kann mir das gar ned vorstellen...
    die Quali von Tele 5 is "genial", beim Logo (und das ist rot) gibt´s keinerlei Fischchen! (das BFS kratzt bei leichtem rot und blau schon total ab!!!)
     
  9. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Linkenheim-Hochstetten
    der dritte Thread zu dem Thema...
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Doch, gestern abend waren weiße spikes im Bild.
     

Diese Seite empfehlen