1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Monster" mit Charlize Theron, "Johanna von Orleans" mit Milla Jovovich, "Under Suspicion" mit Morgan Freeman und "Get Shorty" mit John Travolta: Der Spartensender Tele 5 will auch 2011 auf "großes Star-Kino" setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    na,
    die können zeigen was sich wollen.
    Würde diesen TELEshop 5 trotzdem nicht einschalten.
    AUsserdem haben Fans dieser Filme diese auch schon woanders gesehen,dafür brauch ich keinen teleshop sender.
    Gibt keinen Free-TV sender in Deutschland der so schlecht wie teleshop5 ist.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    tele5 ist nicht das vierte. Tele5 ist ein toller free TV Sender.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Finde ich auch, für mich ist Tele 5 auch einer der besten Privatsender überhaupt. Sie könnten nur noch mehr aktuelle Actionfilme zeigen und auch Kultserien und neuere Serien, dann wäre es perfekt!
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Also Tele5 macht sich im Moment immer mehr, da sie, wenn sie alte Serien mal wieder zeigen auch endlich mal neue Master haben.

    Ich hoffe dass Tele 5 endlich mal den Schritt in Richtung HD macht..... Tele 5 hatte ja mal gesagt wenn HD dann wollte man NICHT an HD+ festhalten..... wobei da abzuwarten bleibt ob dem dann noch so ist wenn es mal wirklich Aktuell wird.....
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Da wird was verwechselt, TELE5 war mal gut, vor dem Relaunch. Nicht immer bringen Neuauflagen was gutes mit sich, da hätten wir so ein Beispiel.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Naja, das ist aber deine Ansicht..... ich schaue seit dem "Relaunch" mehr Tele 5 als vorher.... ist zwar an sich immer noch nicht sooo der Sender den ich "immer" schaue aber mehr als früher auf jedenfall..... und da geht es vielleicht noch einigen so wie mir....
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Falsch. Es gibt m. E. keinen privaten Free TV-Sender in Deutschland, der so gut wie Tele 5 ist.

    Wie schon oben gesagt würde auch ich mich sehr freuen, wenn Tele 5 den Schritt zu HD wagt - am besten ohne HD+.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Seh ich auch so - auf meiner Fernbedienung ist er auf der Taste 5 und was will was heißen !!!
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

    Also ich gucke da ja nicht wirklich, doch das was die heute senden hat nicht mehr die selbe Klasse wie früher da war der Sender aber absolute klasse. Aber naja wir wollen jetzt nicht anfangen die Zeiten zu vergleichen... sonst gehen ganz andere Sender den Bach runter, das ist meine Meinung. Alleine wenn ich da schon an den Kabelkanal denke.
     

Diese Seite empfehlen