1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: Kalkofes Mattscheibe ist zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschlands Trash-TV bleibt nicht mehr länger unkommentiert. "Kalkofes Mattscheibe" ist zurück und präsentiert bei Tele 5 wieder die besten schlechten Momente des deutschen Fernsehens.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich. Einzige Sendung, die ich bei Tele5 gucke
     
    Cha und Ecko gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich fand den Kalkofe schon immer gut, schaue die Sendung schon seit ihrer Anfangszeit damals bei Premiere.:)(y)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    War ja auch ein cleverer Schachzug die Sendung bei Premiere analog unverschlüsselt zu zeigen. Hat wohl mit zum Erfolg beigetragen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Kalkofe Fans sollten sich Extra 3 von letzter Woche anschauen;)
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    4.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Leider nicht mehr anschaubar. Zuviel Politik Gedöns drin. Da gucke ich lieber die alten Folgen auf DVD oder Maxdome.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich nimmt er sich die letzte Carmen Nebel Ausgabe vor. Sah ich neulich kurz bei meiner Mutter laufen. Gäste bei albernen Spielen total am abdrehen und rumkreischen, keine Ahnung was die vor der Show genommen hatten.:D Da kam mir sofort der Gedanke in den Sinn: Kalki, bitte komm zurück!:D

    Gruß Holz
    (y)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kalkofe war schon immer sehr bissig.
    Klasse wie sein "Opfer" Achim Mentzel damals auf ihn reagierte und so eine Freundschaft entstand und sogar eine Mattscheibe comoderierte.
    Obwohl ich mir die mdr Schlagersendungen von Achim Mentzel nie anschaute, muss ich sagen, er war ein klasse Typ, der durch Kalkofe nur noch größer wurde. RIP Achim.

    Oliver - mach mit deiner Mattscheibe weiter so wie bisher und nimm dir am besten mal dieses Folx Quiz zur Brust. Da steckt soviel Mattscheibe Potenzial drin.
     
    Fliewatüüt gefällt das.

Diese Seite empfehlen