1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ist da

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von blinky, 28. April 2002.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Anzeige
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    <small>[ 28. April 2002, 22:10: Beitrag editiert von: blinky ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    erst die Bilder hochladen, dann hier einfügen winken

    Hab bis jetzt nur broken images.

    Aber zum Start von Tele 5: Ich fand den Trailer super. Ein Lob an die Designer! Auch den Counter fand ich nicht schlecht. Schade nur, dass man nicht digital sendet.
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Hatte mich leider in der URL verschrieben gehabt.
     
  4. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Hoi,

    ja der countdown und der 7 minuten trailer war meiner meinung nach sehr sehr gelungen!!

    @blinky: du solltest deine frequenz ein bisschen nachjustieren l&auml;c fischchen en masse breites_

    ansonsten ist die musicbox sendung bis jetzt auch sehr cool!!

    bye
    Darky
     
  5. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    ne Darc, muß die Schüssel neu ausrichten, beim letzten Sturm bissen verstellt.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    joooo die Musicbox is super l&auml;c die spielen Italo Dance und Italo Discomusic, das hör ich schon seit 3 Jahren, muss mir aber immer alles aus Italien importieren und was is nu ? Tele 5 zeigts l&auml;c ist ja voll super *strahl* l&auml;c
    bye Chris
     
  7. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    [​IMG]

    <small>[ 28. April 2002, 22:27: Beitrag editiert von: blinky ]</small>
     
  8. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    blinky ist heute echt etwass nervös bim img posten breites_
     
  9. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Ja is denn heut schon Weihnachten!!!! breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hatte auch Fische drin. Kann das? Ich hab 120er rundes Blech an der Wand und alle anderen Programme waren soweit in Ordnung ... wollte aber auch nicht umschalten breites_

    Hier meine kleine Bildersammlung:
    http://www.satbook.de/tele5/

    <small>[ 28. April 2002, 22:57: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen