1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 im analogen Kabel in Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DoubleM, 4. August 2003.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    Tele 5 sendet zur Zeit auf dem ehemaligen Sendeplatz des OK Hamburg. Leider konnte weder Tele 5, noch Kabel Hamburg eine klare Antwort geben wie gesendet wird. Auf der Tele 5 Homepage steht unter Kabelverbreitung auch Hamburg!

    Ob Tele 5 sich den Platz weiterhin mit BBC World teilen muß ist bisher unklar. Falls ja auch ob die alte Teilung von 14-22 Uhr Tele 5 (ehemals OK Hamburg) und von 22-14 Uhr BBC und Sonntags 24 Stunden BBC.

    Falls es was neues gibt steht es auf der Homepage von DigitalFernsehen.de oder ich schriebe nochmal.

    MfG
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir hier in dresden is bei neun live ein testbild...videotext gibts auch kein mehr davon..kommt da jetzt etwa tele5 oder bloss senderausfall??
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich leider nur letzteres. 9Live kam heute früh noch, aber nur total verzerrt. Da wird wohl was an der Technik kapuitt gegangen sein.
     
  4. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Frag mich echt was das ist.Im Moment ist Neun Live immer noch total verzehrt.Hoffe es kommt endlich Tele5.