1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 frischt Design auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    München - Ab Samstag präsentiert sich der Spielfilmsender Tele 5 mit einem Face-Lifting. Wärmere Farbstimmung sowie ein neues Sounddesign sollen dem On-Air-Auftritt mehr Leichtigkeit und Emotionalität verleihen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Ist das nicht der Pornosender mit den Splitscreen-Filmen in der Werbung?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Tele 5 frischt Design auf


    Hihi..... und ich glaub wenn anschliessend alle Logos von allen Sendern erneuert worden sind, haben sie kein Geld mehr für neue Lizenzen zu
    kaufen. Statt dessen kommen dann Dokusoaps: Wir entwerfen neue
    Logos, und das das ganze Jahr! Deutschland ist hierfür ein Schlaraffenland,
    die Privatsender zahlen sich dumm und dämlich dafür!!!:eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Nur weil die Leute das Logo erkennen und sagen: Ups, dass ist doch der Müllsender, der die Filme zerhakt. Und wenn das zu viele sagen, muss das Logo getauscht werden.

    Aber bei Katastrophen wechselt man den Namen, nicht tm3? :D
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Also ich zähle mal: Sat.1, Kabel.1, SuperRTL, Tele.5. Nun braucht noch Pro.7 ein neues Logo, RTL 2, ntv, n24 und dann das DSF. Dann kann man erst an
    eine Runderneuerung denken, wenn alle durch sind. Aber nur daran denken,
    denn mehr tun die eh nicht...
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Da man nach der HDTV-Abschaltung sich ganz auf 16:9 konzentrieren will, ist das neue Sat.1 Design auch in 4:3. Alles Märchen.
     
  7. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Wußte garnicht das es den Sender noch gibt, was gibt es denn da zu sehen?
    Ist das nicht so ein Sender wie 9Live?
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Auf der Seite ist ein Logo zu sehen - soll das das neue Logo sein? Da seh' ich eigentlich das jetzige Logo von Tele5. Was soll sich denn daran genau ändern? Und von einem Kristal ist die Rede :eek: - bedeutet das, dass das Logo 'T5' nun silber, schimmernd ist (durch den Kristal) oder wie? :LOL:
    Naja, ansonsten, warum nicht - werd mal morgen reinzappen, um zu schauen, wie's sich denn nun sehr verändert hat (dann werd ich auch das veränderte Logo wohl sehen) :winken:
    cu.
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele 5 frischt Design auf

    Na ja so eine Weiterentwicklung ist das Logo nun auch wieder nicht.

    Das On Air Logo wird sicher so bleiben wie es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008

Diese Seite empfehlen