1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rue, 24. Dezember 2005.

  1. rue

    rue Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute gibt es für Tele 5 über KDG einen EPG, der wie mir scheint, die letzten Tage noch nicht dagewesen war. Ist das jetzt nur zu Weihnachten, oder ist das eine dauerhafte Verbesserung? Gab es das frühre schon mal, dass da EPG verfügbar war?

    Ich habe die Freischaltung erst seit ein paar Tagen...
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Tele 5 EPG

    Einen EPG gab es schon mal. Videotext fehlt leider.
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Tele 5 EPG

    Der EPG war bis Donnerstag morgen da.
    Den EPG gabs schon immer, war nur Donnerstag Mittag bis heut morgen weg. Geht ja seit heut morgen wieder :winken:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Tele 5 EPG

    ?????????????? Verstehe Bahnhof. Bei mir läuft der Videotext !



    MFG aus Neustadt
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tele 5 EPG

    Im Analogbereich gibt es auf jedenfall Tele 5 incl. VT.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Tele 5 EPG

    Analog erst nach 20.00 Uhr. Auf dem Kanal kommt vorher KIKA.
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Tele 5 EPG

    Digital hatte Tele 5 bei KDG noch nie einen Videotext ... [​IMG]
    Den EPG dagegen gibt's schon länger ... [​IMG]
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Tele 5 EPG

    Auch NICK hat nur analog einen Videotext. Aber der digitale EPG geht schon seit längerem nicht mehr.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Tele 5 EPG


    :winken: Aber bei ISH / IESY schon.


    MfG aus NEUSTADT
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Tele 5 EPG

    NICK hatte digital noch nie einen EPG (KDG), darauf warte ich schon seit dem ersten Tag der digitalen Einspeisung. Ich muß jedesmal auf analog umschalten , um im VT nach den Anfangszeiten von " Happy Trigger TV " zu gucken.:D :D Und langsam nervt`s.
    Tele 5 hingegen hatte eine Woche nach digitalem Start schon einen EPG. Der war eben nur die letzten Tage nicht vorhanden.

    P.S. Ich wünsch euch übrigens noch ein paar schöne Feiertage ;)

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen