1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 DIGITAL!!!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 25. November 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber jedes deutschspr. Programm bereichert die Fernsehlandschaft.
    Ist ja auch lächerlich, dass es Sender gibt die nur analog senden......

    Ein Dank an den Informant........
     
  3. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    Kann ich bestätigen. Hat zwar keine EPG-Daten, aber VT wird durchgeschleift.
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Blöde Frage...was heißt das auf "deutsch" sch&uuml
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    EPG gibt´s (noch???) nicht...
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Ich hab zwar (vielleicht) eine blöde Frage gsetellt...bin aber durch die gerade Senior Member geworden...viel Freud...viel Ehr
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Ich hab zwar (vielleicht) eine blöde Frage gestellt...bin aber durch die gerade Senior Member geworden...viel Freud...viel Ehr
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    bin nicht zuhause und kann nicht testen aber das kam gerade per email:

    Latest News at Satellite Control Center SatcoDX 2

    Astra 1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C (019.2)
    http://www.SatcoDX2.com/0192/
    2002-11-25, 06:10

    021125:06:10
    Broadcast Type : TV-DIG
    Channel Number : 104
    Frequency GHz : 12.480
    Polarization : V
    Channel Name : TELE 5
    Coverage Area : AST01HKU
    Mode : MPG2
    Symbol Rate : 27500
    Forw Error Corr : 3/4
    Video PID : 1535
    Audio PID : 1536
    PCR 4DTV : 1535
    Service ID : 51
    Transponder ID : 33
    Network ID : 133
    Main Language : DEU
    Comments : It has replaced BetaDigital insert
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ish hat ja bekanntermassen einen Vertrag mit Tele 5 über digital einspeisung, das heisst die müssten den Transponder von Beta Digital einspeisen oder ? dann gäbs sunshine live im Kabel
    *hübl di hüpf* *Freu*
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    vergesst das Posting winken eigene Dummheit - SSL ist ja gar nicht auf dem Transponder
     

Diese Seite empfehlen